Marionetten

Bei mir sind alle Marionetten, Portraitmarionetten, Filmpuppen und Gliederfiguren handgefertigt. Sie besitzen immer ein Unikat.
Die Spezialität meines Ateliers sind handgeschnitzte Marionetten und Gliederfiguren nach ihren Vorgaben.

Ein Klick öffnet die GroßansichtEin Klick öffnet die Großansicht Ein Klick öffnet die Großansicht Ein Klick öffnet die Großansicht Ein Klick öffnet die Großansicht Ein Klick öffnet die Großansicht Ein Klick öffnet die Großansicht

Erfahrung

inzwischen habe ich die alten Techniken verfeinert und perfektioniert. Dadurch sind die Bewegungsmöglichkeiten der Figuren und die Bedienbarkeit für den Spieler spürbar erleichtert worden.

Ein Klick öffnet die Großansicht Ein Klick öffnet die Großansicht Ein Klick öffnet die Großansicht Ein Klick öffnet die Großansicht Ein Klick öffnet die Großansicht

Theaterfiguren

Sehr gefragt ist ein mit einer Hand zu bedienender Selbststehmechanismus bei Tischmarionetten. Die bewährte Klappmaul-Technik bei Holzfiguren.

Ein Klick öffnet die Großansicht Ein Klick öffnet die Großansicht Ein Klick öffnet die Großansicht Ein Klick öffnet die Großansicht Ein Klick öffnet die Großansicht Ein Klick öffnet die Großansicht Ein Klick öffnet die Großansicht